Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Der Vollposten

    Der Vollposten

    Italienische Culture-Clash-Komödie über einen faulen Beamten, der aus seinem Job verdrängt werden soll. Von und mit Checco Zalone.

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Love Is All You Need

    Love Is All You Need

    Komödie um eine Hochzeit in Italien, bei der sich der Bräutigam-Vater und die Braut-Mutter näher kommen.

    von Susanne Bier mit Pierce Brosnan, Trine Dyrholm, Paprika Steen
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Superfast!

    Superfast!

    Parodien stehen derzeit hoch im Kurs, und diesmal hat es „The Fast and the Furious“ erwischt, die Mutter aller postmodernen Autoraserfilme. Verantwortlich zeichnet einmal mehr das Duo Friedberg und Seltzer, das uns bereits Sachen wie „Meine Frau, die Spartaner und ich“ bescherte, geboten ist die übliche Mischung aus Kalauern und Zoten, Karikaturen und satirischen Elementen (sogar für einen ziemlich authentisch wirkiendes...

    mit Andrea Navedo, Lili Mirojnick
    Genre:
    Komödie
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • To Rome With Love

    To Rome With Love

    Wundervolle Liebeskomödie, in der Woody Allen Stars wie Penelopé Cruz, Alec Baldwin, Roberto Benigni, Jesse Eisenberg und Ellen Page ("Juno") durch Rom lustwandeln lässt.

    von Woody Allen mit Woody Allen, Alec Baldwin, Roberto Benigni und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Maschi contro femmine

    Maschi contro femmine

    Leichtgewichtige Geschlechterkampfkomödie, deren eigentlich erster Teil bei uns als zweiter vermarktet wird und nur einen Heimkinostart erhält. Auszusetzen gibt es an dem mit Herz, Charme und Humor all’italiana deftig und pointiert punktenden Spaß um ein aufgekratztes Ensemble in einer vierspurigen Handlung nichts. Das flott-freche Bunga-Bunga-Programm um Sex-Junkies und Liebes-Phobiker, die an ihrer Männlichkeiten...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film