Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

  • Liebesgrüße aus Peking
    • Kinostart: 13.10.1994
    • Komödie
    • 84 Min

    Spätestens seit „Kung Fu Hustle“ ist Stephen Chow auch in Deutschland eine große Nummer, weshalb es nun wohl an der Zeit ist, seine sechs Jahre früher entstandene Parodie auf Agentenfilme a la Bond zu entdecken. Dort greift der amtierende Hongkongmeister des trockenen Humors erneut tief in die Kampfkunst- und Verführer-Trickkiste, erweckt wie in KFH zunächst den Anschein vollendeter Tölpelhaftigkeit, um dann in...

    • Kinostart: 20.10.1994
    • Komödie
    • 88 Min

    Die freie Marktwirtschaft läßt auch die Kriminaltätraten sprießen, weshalb in der Boomtown Shanghai nun Chinas erster offizieller Superheld nach „Batman“-Vorbild in Dienst geht. Und naürlich gibt es auch in China eine junge Reporterin, die wiederholter Rettung bedarf und auch beim zehnten Mal noch keine Ähnlichkeit zwischen dem Superheld und ihrem tölpelhaften Alltagsbegleiter feststellt. Ein rundes Vergnügen...

Anzeige