Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Geheimnisse

    Regisseur Jim McBride ( „Der große Leichtsinn“, „Great Balls of Fire“) schlägt in seinem geheimnisvoll-sinnlichen Thriller geschickt die Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart und erzählt zusätzlich eine romantische Liebesgeschichte. Mit Kate Beckinsale und John Wood.

    von Jim McBride mit Kate Beckinsale, John Wood, Sinéad Cusack und weiteren

    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film
  • Shopping

    Der erste Vertreter der Multiplex-Generation hält Einzug in den deutschen Kinos: In seinem Tech-Noir-Debüt zeichnet Paul Anderson ein hoffnungslos-nihilistisches Bild einer Jugend, deren einzige Freude im Zerstören von Konsumgütern liegt. Diese moderne „Clockwork Orange“-Vision hat das Zeug zum Kulftilm.

    von Paul W.S. Anderson mit Sadie Frost, Jude Law, Sean Pertwee und weiteren

    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren

    Infos zum Film
  • Probezeit

    Probezeit

    Ein Doppeltreffer aus dem Hause Warner: Gottes vergessene Kinder haben bei dem erfolgreichen Major ein Heim gefunden. Zwei Monate nach „Unsere Welt war eine schöne Lüge“ wird „Probezeit“ am 27. April in die deutschen Kinos kommen. Beides überzeugende Familiendramen mit problematischen Vater-Kind-Konstellationen. Wie schon in seinen anderen Inszenierungen, „Zwei Welten“ und „Criss Cross - Überleben in Key West“, erzählt...

    von Chris Menges mit William Hurt, Chris Cleary Miles, Keith Allen und weiteren

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film
  • Verführung der Sirenen

    Verführung der Sirenen

    Eine grandiose Erotikkomödie gelang John Duigan, in der einmal mehr Hugh Grant seine Stärken ausspielen darf. Das frivole Treiben des Films fasziniert dank seiner Ungezwungenheit, seiner märchenhaften Züge und seines klugen Humors. Darüberhinaus darf die bildschöne Elle Macpherson ihr überzeugendes Schauspieldebüt geben.

    von John Duigan mit Hugh Grant, Tara Fitzgerald, Sam Neill und weiteren

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 12 Jahren

    Infos zum Film