Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Day of Wrath

    Day of Wrath

    Christopher Lambert wird ein diesem Jahrtausend wohl kein guter Schauspieler mehr, doch für seine Paraderolle, den populärhistorischen Kostümwichtel des Guten, reicht es auch mit 50 noch, wie diese kaum verhohlene Low-Budget-Variante von „Der Name der Rose“ mit Lambert in der Connery-Rolle durchaus unterhaltsam beweist. Politisch korrekte Detektivunterhaltung in solider Ausstattung, marktstrategisch sinnvoll regelmäßig...

    mit Christopher Lambert, Joss Ackland
    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • Tirante el Blanco

    Auf einem kulturgeschichtlich bedeutsamen mittelalterlichen Roman, der seinerseits lose die verbürgte Geschichte des Türkenbezwingers Roger de Flor variiert, basiert dieses hübsch ausgestattete Historienabenteuer aus spanischer Manufaktur. In den angemessen brutalen Schlachtenbildern tritt zuweilen ein gewisser Budgetmangel zutage, doch scheinen sich die Macher ohnehin mehr für höfische Ränke, politische Intrigen...

    mit Victoria Abril, Jane Asher, Charlie Cox
    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • Tempelritter Box

    Recycling-Sammlung, für die zur Abwechslung einmal Schindluder mit dem Begriff "Tempelritter" getrieben wird.

    mit Ivan Desny, Stacy Keach, Kris Holden-Ried und weiteren
    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • Stormbreaker

    Stormbreaker

    Erste Verfilmung eines Alex-Rider-Romans, in der der angehende Superspion sein erstes Abenteuer erlebt.

    mit Alex Pettyfer, Mickey Rourke, Ewan McGregor und weiteren
    Genre:
    Abenteuerfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Tristan & Isolde

    Tristan & Isolde

    Die legendäre Liebesgeschichte als prächtiges Historienspektakel, in dem Action ebenso groß geschrieben wird wie Emotion.

    von Kevin Reynolds mit James Franco, Sophia Myles, Rufus Sewell und weiteren
    Genre:
    Abenteuerfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film