Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 05.10.2015
    • Drama
    • 86 Min

    Eine gewagt konstruierte, doch anrührende Fantasy-Geschichte passend zur anvisierten Weihnachtszeit erwartet den Freund des gefühlvollen Familiendramas in diesem durchaus auch mal um heitere Momente bemühten Festtagsfilm aus Großbritannien. Bekanntere Gesichter wie Brenda Blethyn oder Celia Imrie sind als Randfiguren auszumachen, doch wird den zahlreichen Nebensträngen der Story nach ihrer Einführung kaum weitere...

  • Wild Bill
    • Kinostart: 09.01.2014
    • Drama
    • 98 Min

    Mit diesem überraschend menschlichen Film empfiehlt sich der versierte Schauspieler Dexter Fletcher, bekannt aus einschlägigen Filmtiteln wie „Bube, Dame, König, grAs“ oder „Layer Cake“, nachhaltig als Regietalent. Nun erzählt seine humorvolle beobachtete Ballade aus den Niederungen des Gangstertums nicht unbedingt Neues, aber Fletchers Blick ist authentisch und seine Darstellerführung, allen voran Charlie Creed-Miles...

Anzeige