Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Dom Hemingway

    Dom Hemingway

    Jude Law als wunderbar derber Safeknacker, der nach zwölf Jahren im Londoner Gefängnis, in denen er seine Komplizen stets gedeckt hat, seinen Beute-Anteil einfordert.

    von Richard Shepard mit Jude Law, Richard E. Grant, Demián Bichir und weiteren

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film
  • Delicious

    Bulimie und Essstörungen sind heilbar nur durch Liebe und eine köstlich zubereitete Mahlzeit mit frischen Zutaten, glaubt man dieser freundlichen, zuweilen etwas verwirrt wirkenden Romantikkomödie aus England. Es wird gekocht, geküsst, auch viel gestritten und sich handfest geprügelt, ganz, wie einer guten Restaurantküche im richtigen Leben. Das abrupte Ende lässt Beteiligte wie Zuschauer eher ratlos zurück, ansonsten...

    von Tammy Riley-Smith mit Louise Brealey, Nico Rogner, Adrian Scarborough und weiteren

    Genre:
    Drama

    Infos zum Film
  • We Are the Freaks

    We Are the Freaks

    Nostalgische Erinnerungen an das England der frühen 1990er bestimmen das Bild und noch mehr den Klang in dieser schwungvollen und erfolgreich um trockene Komik bemühten Erwachsenwerdungskomödie aus der kerngesunden britischen Kinomanufaktur. Jüngere Jahrgänge von heute, an die der Film auch bzw. vor allem adressiert, werden nicht jedes Zitat richtig zu deuten wissen, doch Themen wie große Liebe, Subtanzkonsum und...

    von Justin Edgar mit Jamie Blackley, Sean Teale, Mike Bailey und weiteren

    Genre:
    Drama

    Infos zum Film
  • Almost Married

    Almost Married

    Ernste Töne dominieren spätestens in Halbzeit 2 ein weithin als Komödie ausgewiesenes britisches Mainstream-Beziehungsstück, das wie eine Variante eines typischen Junggesellenabschiedsklamauks anfängt, sich dann aber schnell zur Tragikomödie um kommunikative Defizite und Verstrickungen in Lügengebäude entwickelt. Der Held (Philip McGinley aus „Coronation Street“) ist ein rechter Unsympath, seine Frau, Emily Atack...

    von Ben Cookson mit Emily Atack, Philip McGinley, Tracey Wilkinson und weiteren

    Genre:
    Drama

    Infos zum Film
  • Powder Room

    Powder Room

    Frauenkomödie, in der in der Damentoilette eines Londoner Nachtclubs über den Sinn des Lebens sinniert wird.

    von M.J. Delaney mit Sheridan Smith, Jaime Winstone, Kate Nash und weiteren

    Genre:
    Drama

    Infos zum Film
  • Philomena

    Philomena

    Wunderbare Tragikomödie um eine Frau, die sich 50 Jahre nachdem sie gezwungen wurde, ihr Baby adoptieren zu lassen, zusammen mit einem Journalisten auf die Suche nach ihrem Sohn macht.

    von Stephen Frears mit Dame Judi Dench, Steve Coogan, Sophie Kennedy Clark und weiteren

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film
  • Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

    Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

    Als "Funeral Officer" von London sucht Mr. May die Angehörigen unbekannter Verstorbener - zur Not trauert er selbst mit. Bewegender Film!

    von Uberto Pasolini mit Eddie Marsan, Joanne Froggatt, Karen Drury und weiteren

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film
  • Drecksau

    Drecksau

    Tragikomische Tour de Force von James McAvoy als Bad Lieutenant nach Irvine Welshs satirisch-grotesker Vorlage.

    von Jon S. Baird mit James McAvoy, Jamie Bell, Eddie Marsan und weiteren

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film