Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 25.10.2002
    • Komödie
    • 97 Min

    Wieder einmal muss die äußerste britische Provinz als Brutstätte von Exzentrikern und Sonderlingen herhalten in einer heiter gestrickten, doch durchaus abgründigen Mordgeschichte, die von dem einen oder anderen britischen Rezensenten bereits als walisische Antwort auf „Twin Peaks“ gewertet wird. Charakternasen aus diversen Brit-Filmen und -Sitcoms der jüngeren Vergangenheit machen mal mehr, mal weniger glückliche...

  • B-Team - Beschränkt und auf Bewährung
    • Kinostart: 04.09.2003
    • Komödie
    • 93 Min

    Englands neuer Comedy-Superstar Steve Coogan, demnächst als Phileas Fogg in der Neuverfilmung des Jules-Verne-Klassikers „In 80 Tagen um die Welt“ zu sehen, ist der Antiheld dieser liebenswert-skurillen Kriminalkomödie frisch aus den GB-Kinos. In seinem Feldzug wider übermächtige Autoritäten erhält er Beistand von allerhand weiteren traurigen Verlieren, die dann allerdings sehr zur Freude des geneigten Zuschauers...

Anzeige