Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Collide

    Collide

    Thriller über einen Backpacker, der während seines Urlaubs in den deutschen Alpen zwischen die Fronten gerät und sich alsbald inmitten einer rasanten Verfolgungsjagd wiederfindet.

    mit Nicholas Hoult, Felicity Jones, Sir Anthony Hopkins und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • He Who Dares: Downing Street Siege

    He Who Dares: Downing Street Siege

    Bewährte britische Kriminalfilmgesichter aus Sachen wie „Jack Says“ und „White Collar Hooligan“ schneiderten sich ihr eigenes „Stirb langsam“ auf den von Lagerbier gestählten Astralkörper und machen ihre kaltschnäuzige Killersache dabei nur unwesentlich schlechter als die direkte Hollywood-Konkurrenz. Dies ist quasi schon das englische „Stirb langsam 2“ und erscheint, während der Vorgänger hierzulande noch seiner...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • The Disappearance of Lenka Wood

    The Disappearance of Lenka Wood

    Paul Tanter, britischer Regisseur und Autor mit Faible für Cockney-Themen („Jack Said“, „The Hooligan Wars“), war wohl neidisch auf „Rise of the Footsoldier“, weshalb er seinen neuesten Film mit drastischen Folterszenen anfüllt, die insgesamt bestimmt ein Drittel der Spielzeit ausmachen. Dabei versteht er es geschickt, das Ergebnis noch als Anklage gegen derlei Praktiken dastehen zu lassen. Nicht wirklich spannend,...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film