Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Abstieg zur Hölle

    Abstieg zur Hölle

    Francis Girods Erotikthriller mit Film-Noir-Elementen läßt sich Zeit, bis er zur Sache kommt. Im exotischen Umfeld Haitis angesiedelte Mischung aus Sex & Crime mit beachtlichen Schauspielerleistungen, die auf Video, unterstützt durch die attraktive Covergestaltung, sichere Umsätze erwarten läßt.

    mit Sophie Marceau, Claude Brasseur, Hippolyte Girardot
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Un posto ideale per uccidere

    Nicht allzu spannender Thriller vom Regieroutinier Umberto Lenzi. Die Griechin Irene Papas und die hübsche Ornella Muti in einer ihrer ersten Rollen erfreuen mit zeitgemäßen Erotikeinlagen. Mittlere Umsatzerwartung.

    mit Irene Papas, Ornella Muti
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Bitter Moon

    Bitter Moon

    Nach vierjähriger Pause schickt Roman Polanski seine Frau Emmanuelle Seigner als Femme fatal auf erotische Kreuzfahrt. Dabei erzählt er in seinem Film, der als Gesellschaftskomödie beginnt und in einem blutigen Alptraum endet, zwei komplette Geschichten. Herausragend ist die schauspielerische Leistung Peter Coyotes.

    von Roman Polanski mit Emmanuelle Seigner, Peter Coyote, Hugh Grant und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film