Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Die Stadt der verlorenen Kinder

    Vor drei Jahren gab das französische Regie-Duo Jean-Pierre Jeunet und Marc Caro mit „Delicatessen“ sein furioses Spielfilmdebut. Das skurrile Horror-Kabinettstückchen lockte bei uns fast 700.000 Besucher in die Kinos. Auch diesmal sind die Filmemacher ihrer abstrusen Thematik treu geblieben und schwelgen hemmungslos in surrealen Bilderwelten und rabenschwarzer Poesie. War „Delicatessen“ noch eine Fingerübung in Sachen...

    von Jean-Pierre Jeunet mit Ron Perlman
    Genre:
    Fantasyfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • Taxandria

    Aufwändige Mischung aus Realfilm und Animation, in der Armin Mueller-Stahl einen jungen Mann mit einem Traumland bekannt macht.

    mit Armin Mueller-Stahl, Katja Studt
    Genre:
    Fantasyfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film