Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Das Geheimnis von Kells

    Das Geheimnis von Kells

    Wunderbares Animationsabenteuer um einen jungen Mönch, der das berühmte Book of Kells weiter zeichnen und beschützen soll.

    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Na pude aneb Kdo má dneska narozeniny?

    Na pude aneb Kdo má dneska narozeniny?

    Der traditionelle tschechische Trickfilm erhebt sein in Ehren ergrautes Haupt in Gestalt dieses modernen Stop-Motion-Märchenabenteuers, das sich getrost als weit preiswertere, jedoch auch künstlerisch anspruchsvollere Version von „Toy Story“ betrachten lässt. In einer durchaus morbiden Kulisse treiben schräge Figuren schräge Dinge, manches erinnert an einen Horrorfilm, von Hollywoodklischees fehlt jede Spur. Guter...

    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    Infos zum Film
  • Leon und die magischen Worte

    Leon und die magischen Worte

    Dominique Monfery hat sich einen Namen gemacht als Zeichner bei Disney, wo er unter anderem an Filmen wie „Hercules“ oder „Tarzan“ mitarbeitete. Mit seinem zweiten Film als Regisseur zeigt er, dass er die Lehren Disneys verinnerlicht hat und mit deutlich niedrigerem Budget eine faszinierende Zauberwelt entwerfen kann, die das Kinderzielpublikum fesselt. „Leon und die magischen Worte“ ist eine Ode an die Fantasie - und...

    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

    Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

    Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers über die winzigen Minimoys, deren zauberhaftes Königreich in Gefahr ist und die auf Hilfe des jungen Arthur angewiesen sind.

    von Luc Besson mit Freddie Highmore, Mia Farrow
    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • La véritable histoire du chat botté

    La véritable histoire du chat botté

    Auch in Frankreich schätzt man die Märchen der Gebrüder Grimm, genau wie man sich von Hollywood ungern etwas vormachen lässt. Inspiriert wohl von „Shrek“ und seinen Sequels wird der gestiefelte Kater so zum Titelhelden eines eigenen dreidimensionalen Animationsfilms, und verhilft mit dem ihm eigenen halbseidenen Charme seinem eher blassen menschlichen Buddy zum Rendezvous mit der hier mal explizit tanzverrückten...

    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    Infos zum Film