Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Le Syndrome du Titanic

    Le Syndrome du Titanic

    Mit seiner Sendung „Ushuaia“ wurde Nicolas Hulot, eine Art französischer Michael Moore des Umweltschutzes, zum Fernsehstar, dessen Einfluss auch die französische Politik bisweilen zu Zugeständnissen zwingt. Basierend auf seinem Buch „Die Vielfalt unserer Erde“ entstand seine erste Filmarbeit, eine in der deutschen Fassung von Ulrich Wickert gesprochene Absichtserklärung, die im Spannungsfeld zwischen der Bildgewalt...

    Genre:
    Dokumentarfilm
    Infos zum Film
  • Home

    Home

    Aufrüttelnde Doku, die die existentielle Dringlichkeit des Naturschutzes verdeutlicht.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • Unsere Ozeane

    Unsere Ozeane

    Faszinierende Doku mit atemberaubenden Bildern über die Bewohner der Weltmeere und den artenreichsten Lebensraum des Planeten Erde. Vom "Nomaden der Lüfte"-Gespann.

    von Jacques Perrin mit Jacques Perrin
    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • Die wilde Farm

    Die wilde Farm

    Einen von Menschen verlassenen Bauernhof nimmt diese mit außergewöhnlichen Bildern unterlegte Naturdokumentation zum Anlass, das Leben einheimischer Tiere einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film