Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • In Marseille wartet der Tod

    Monica Bellucci und Vincent Cassell, Frankreichs Kinotraumpaar der Milleniumswende, gibt Gauner und Ex-Gaunerbraut in einem sonnendurchfluteten Kriminalspiel, Familiendrama und Sittengemälde vor den pitoresken, doch denkbar ungastlichen Kulissen des südfranzösischen Trabantenghettos. Dort entspinnt sich zwischen Hinterhof, Fußballfeld und Araberdisco ein erbitterter Bruderzwist von schlussendlich erheblichem Blutzoll...

    mit Vincent Cassel, Enrico Lo Verso, Monica Bellucci und weiteren
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Bier - Anschlag auf das Oktoberfest

    Um vom geplanten Raub der "Mona Lisa" abzulenken, die in einem Schloss bei München restauriert wird, bedrohen Erpresser das Oktoberfest mit einer Biervergiftung.

    mit Andreas Brucker, Susanna Simon, Matthias Matz
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Franck Spadone

    Nicht viele Worte verlieren die Protagonisten in diesem stilvollen Gangsterthriller aus Gallien, in dem die Kamera gleichsam nach japanischer Art manchmal minutenlang still hält und Stimmungen wichtiger sind als der nächste Knalleffekt (der aber auch kommt). Eine entgegen sonstiger Gepflogenheiten ausgerechnet als Stripperin ziemlich zugeknöpfte Monica Bellucci („Irreversible“) verleiht dem eleganten Treiben auch für...

    mit Monica Bellucci, Stanislas Merhar
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Scènes de crimes

    Scènes de crimes

    Spannende, nüchtern beobachtete Jagd zweier Polizisten auf einen brutalen Serienmörder.

    mit Charles Berling, André Dussollier, Camille Japy
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Ghost Dog: Der Weg des Samurai

    Ghost Dog: Der Weg des Samurai

    Ghost Dog nennt sich der selbsternannte Samurai Forest Whitaker ("Bird"), der als einsamer Profikiller sein Leben fristet, aber die Freundschaft zu einem Eisverkäufer und Tauben pflegt. Jim Jarmuschs Hommage an "Der eiskalte Engel" und die Rap-Kultur mit zahlreichen Filmreferenzen.

    von Jim Jarmusch mit Forest Whitaker, Victor Argo
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film