Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Swimming Pool - Der Tod feiert mit

    Swimming Pool - Der Tod feiert mit

    Deutsches Schlitzergemetzel nach bewährtem Hollywood-Muster, bevölkert mit Teenagern vom GZSZ-Schlag.

    mit Elena Uhlig, Maximilian Grill, Isla Fisher und weiteren
    Genre:
    Horrorfilm
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Demonium

    Andreas Schnaas, weltberühmter No-Budget-Horrorfabrikant aus Norddeutschland, kann dank kluger Vermarktung solcher Genremeilensteine wie „Violent Shit III“ die Garage verlassen und seine Massaker nunmehr in echten Palazzi unter Beteiligung von Profi-Schauspielern arrangieren. Dario Argento und Lucio Fulci sind die unmittelbaren (doch nie erreichten) Vorbilder, wenn Leute wie VIVA-Moderatorin Charlotte Roche mit Kettensägen...

    mit Charlotte Roche
    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Darkness Collection

    Viermal Horror, der in ein Knabeninternat, auf einen Studentenball, auf einen Kleinstadtfriedhof und in die Hölle führt.

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Blackwoods

    Blackwoods

    Matt erlebt seinen ganz persönlichen Thriller in den kanadischen Blackwoods, als ihm seine Freundin abhanden kommt und deren Familie ihm auf den Fersen ist...

    von Dr. Uwe Boll mit Michael Eklund
    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Hunting Creatures

    Splatterfilm um einen Mad Scientist und sein Zombie-Experiment aus der Hobbyfilmemacher-Schmiede von Oliver Kellisch und Andreas Pape.

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Mutation 2 - Generation Dead

    Während Bayerns Splatter-Anarcho Olaf Ittenbach, der hier einen Gastauftritt als eher glückloser Kandidat für den Übermensch-Posten gibt, mit seinen jüngeren Schöpfungen bereits die Grenze zum edlen Filmhandwerk tangiert, bleibt die Niedersachsenfraktion rund um Blutbademeister Timo Rose dem erdigen deutschen Garagengemetzel mit seinen stammelnden Amateuren, inhaltlichen Peinlichkeitsabgründen und konsequenter...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film