Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Kriminalfilm

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 30.06.1992
    • Kriminalfilm
    • 93 Min

    Phillip Grönings „Terroristen“ reicht weder formal noch inhaltlich an Fassbinders ähnlich gelagerten „Die dritte Generation“ aus dem jahre 1978 heran. Der pseudo- dokumentarische Erzählstil wirkt ebenso unbeholfen wie das Spiel der Darsteller. Auch eine etwaige Botschaft des Films bleibt im Dunklen. Das spekulative Werk kam nur deshalb in die Schlagzeilen, weil Kanzler Kohl um sein Wohl besorgt war und Aufführungen...

    • Kinostart: 11.03.1993
    • Kriminalfilm
    • 16
    • 80 Min

    Mit „Schattenboxer“ ist dem Krimiautoren Lars Becker ein furioser Erstlingsfilm gelungen. Fernab von jeglicher „Derrick“-Schönfärberei zeichnet er sich mit genauen Milieuschilderungen und schnörkelloser Inszenierung. So wird die Geschichte vom Traum kleiner Gauner vom großen Geld zum faszinierenden Trip in die Unterwelt.

    • Kriminalfilm

    Die Kripo-Beamten Stoever und Brockmöller ermitteln auf St. Pauli gegen einen "Maulwurf" aus den eigenen Reihen.

  • Joker: Folie à Deux - Teaser Trailer Deutsch
    • Kriminalfilm

    Ein Polizist muss drei Morde in einem abgelegenen Gebirgsdorf aufklären, wo er mit den eigenwilligen Rechtsvorstellungen der Einheimischen konfrontiert wird.

    • Kriminalfilm

    Der Saarbrücker Kommissar Max Palu legt sich mit einer Kernkraftfirma an, die offenbar bereit ist, über Leichen zu gehen.

    • Kriminalfilm

    Kommissar Flemming und sein Stab stehen vor einem Entführungsfall, bei dem irgendetwas nicht stimmt.

Anzeige
Anzeige

weitere Filme

Anzeige