Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

Land

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kriminalfilm

    TV-Drama: Ein zwölfjähriger Taschendieb aus tristen Verhältnissen beklaut ausgerechnet seine zukünftige Klassenlehrerin...

    • Kriminalfilm

    Krimi mit dem Flair von "Der Name der Rose", ohne im Mittelalter zu spielen: in einem abgeschiedenen italienischen Kloster geschehen zwei rätselhafte Morde, der Prior ermittelt kräftig mit.

    • Kriminalfilm

    Bedrückend authentische Verfilmung der wahren Geschichte eines Junkies.

    • Kinostart: 30.06.1992
    • Kriminalfilm
    • 93 Min

    Phillip Grönings „Terroristen“ reicht weder formal noch inhaltlich an Fassbinders ähnlich gelagerten „Die dritte Generation“ aus dem jahre 1978 heran. Der pseudo- dokumentarische Erzählstil wirkt ebenso unbeholfen wie das Spiel der Darsteller. Auch eine etwaige Botschaft des Films bleibt im Dunklen. Das spekulative Werk kam nur deshalb in die Schlagzeilen, weil Kanzler Kohl um sein Wohl besorgt war und Aufführungen...

  • Furiosa: A Mad Max Saga - Trailer Deutsch
    • Kriminalfilm

    Der Tod einer Elite-Schülerin veranlasst die Kripo-Beamten Ehrlicher und Kain ihr Internat unter die Lupe zu nehmen.

Anzeige
Anzeige

weitere Filme

Anzeige