Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Knock Knock

    Knock Knock

    Psychothriller mit Keanu Reeves als Architekt, dessen Leben aus den Fugen gerät, als er zwei scheinbar unschuldige Mädchen in sein Haus einlädt.

    von Eli Roth mit Keanu Reeves, Ana Celia de Armas
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Gloria

    Gloria

    Neuverfilmung des gleichnamigen chilenischen Originals über eine geschiedene Frau, die sich neu verliebt und eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt.

    mit Julianne Moore, John Turturro, Michael Cera
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Jackie: Die First Lady

    Jackie: Die First Lady

    Preisgekröntes Biopic über die bewunderte First Lady Jackie Kennedy in der Woche nach dem Attentat auf ihren Mann, Präsident John F. Kennedy.

    von Pablo Larraín mit Natalie Portman, Peter Sarsgaard, Greta Gerwig und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Perfidia

    Perfidia

    Es liegt offenbar im Trend des internationalen Arthouse-Horror, Dialoge auf das nötige Minimum zu reduzieren. Das schafft in Verbindung mit ätherischen Klängen eine irgendwie unwirkliche Atmosphäre, enthebt einen der Pflicht zum ausgefeilten Drehbuch und senkt die Kosten in der Synchronisation. Und so rätselt der Filmfreund lange Zeit rechtschaffen herum, worum es nun genau geht in diesem stimmungsvollen und unblutigen...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Violeta Parra

    Violeta Parra

    Biopic der chilenischen Sängerin Violeta Parra. Von Chile für eine Oscar-Nominierung eingereicht.

    mit Roberto Farias
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • The Stranger

    Eli Roth hat sich in Chile eine zweite Dependance geschaffen, was sicher auch ein wenig an seiner Herzdame Lorenza Izzo liegt (die auch hier wieder mitspielt). Nun gibt er einheimischem Kreativpotential die Chance zu Entfaltung auf überschaubarem Low-Budget-Level, und Regisseur Amoedo, als Autor schon bei „Aftershock“ und „Knock Knock“ dabei, nutzt die Gelegenheit für einen spannenden, originellen Horrorthriller voller...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Der Perlmuttknopf

    Der Perlmuttknopf

    Poetisches Filmessay über die Ozeane als Spiegel der Menschheitsgeschichte und der gewalttätigen Historie Chiles im speziellen.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Nostalgia de la luz

    Nostalgia de la luz

    In poetischen Bildern erzählter, experimenteller Dokumentarfilm, der Astronomie und die Geschichte Chiles miteinander verwebt.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film