Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Fantasyfilm

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 14.05.2015
    • Fantasyfilm
    • 88 Min

    Ruppige Nordmänner bekämpfen und verfolgen einander, ohne es allerdings mit der Brutalität in dieser Fernsehproduktion allzu sehr zu übertreiben. Gedreht wurde mit einer relativ unerfahrenen Besetzung aus noch unbekannten nordamerikanischen TV-Gesichtern und einheimischen Statisten für kanadisches Geld in Bulgarien. Die Kulissen und auch manche Kampfszenen können sich für solche Verhältnisse sehen lassen, auch...

  • In the Name of the King III
    • Kinostart: 26.02.2014
    • Fantasyfilm
    • 85 Min

    Uwe Boll hatte wohl noch etwas Drachenmaterial übrig, und Dominic Purcell gerade nichts Besseres vor, da stampften sie in Bulgarien dieses Fantasy-Actionabenteuer aus dem Boden. Mit den Vorgängern hat das nichts zu tun, aber es gibt Schwerter und einen König, wehrhafte Amazonen und eben Drachen. Manche Dialoge und Momente geraten recht witzig und pfiffig, nur aus dem Zeitreise- und Culture-Clash-Motiv könnte man mehr...

Anzeige