Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Kriminalfilm

Land

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kriminalfilm

    Actionreicher 90-Minütiger Pilotfilm zu der legendären Krimireihe mit dem noch legendäreren Siegfried Lowitz.

  • Derrick: Der Spitzel
    • Kriminalfilm

    Führt der Polizeispitzel Henze Oberinspektor Derrick zum Mörder des Zivilfahnders Hossbach oder spielt er ein falsches Spiel?

    • Kriminalfilm

    In dieser Folge der Kult-Serie ist Oberinspektor Derrick durch ein Gipsbein an den Schreibtisch gefesselt und Assistent Klein übernimmt die Tatortbesichtigung.

    • Kriminalfilm

    Beim Einbruch in ein Forschungslabor wird ein Wachmann ermordet. Einige Wissenschaftler machen sich verdächtig.

  • The Fall Guy: Ryan Gosling und Emily Blunt im Interview
    • Kriminalfilm

    Alle Indizien sprechen dafür, dass Wolfgang Horn seine Ex-Frau ermordet hat. Doch der Mann beteuert seine Unschuld.

    • Kriminalfilm

    Der Mörder einer geschiedenen Geschäftsfrau wird von einer Besucherin überrascht, doch die kann sich nicht an sein Gesicht erinnern.

    • Kriminalfilm

    Herr Minsch, Inhaber eines Kreditbüros, wurde erschlagen. Hat der Buchhalter Erich Winterhammer seinen Chef auf dem Gewissen?

Anzeige
Anzeige

weitere Filme

Anzeige