Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Die Poesie der Liebe

    Die Poesie der Liebe

    In der französischen Beziehungskomödie von und mit Nicolas Bedos und Doria Tillier wird das Geheimnis einer Jahrzehnte währenden, großen Liebe gelüftet.

    von Nicolas Bedos mit Doria Tillier, Nicolas Bedos, Denis Podalydès
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Es war einmal in Deutschland ...

    Es war einmal in Deutschland ...

    Mit Witz und Chuzpe schlägt sich Moritz Bleibtreu als jüdischer Wäscheverkäufer durch - bis er aufdecken muss, ob er im KZ mit den Nazis kollaborierte?

    von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu, Antje Traue, Tim Seyfi und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Monsieur Pierre geht online

    Monsieur Pierre geht online

    Liebeskomödie über den Rentner Pierre, der sich im Internet in die schöne Flora63 verliebt - dummerweise hat er bei seinem Profil ein bisschen getrickst.

    mit Pierre Richard, Fanny Valette, Anna Bederke
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Der kleine Spirou

    Der kleine Spirou

    Die Realverfilmung der gleichnamigen Comics von Tome und Janry erzählt die Geschichte des jungen Spirou als großes Abenteuer für die ganze Familie.

    mit Pierre Richard, François Damiens, Natacha Régnier
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Eine bretonische Liebe

    Eine bretonische Liebe

    Französische Komödie um die wirren Familienverhältnisse des 45-jährigen Erwan, der nur durch Zufall erfährt, dass sein Vater ein ganz anderer ist, als er denkt.

    mit François Damiens, Cécile de France
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film


  • Raid dingue

    Raid dingue

    Ganz so angesagt wie zu den Zeiten von „Willkommen bei den Sch’tis“ ist Paradekomiker Dany Boon nicht mehr, aber als sympathischer Publikumsliebling hat er unverändert die Lacher auf seiner Seite. In seiner ersten Regiearbeit seit „Super-Hypochonder“ zaubert Boon eine Cop-Comedy hervor, in der er großzügig der wunderbaren Alice Pol, die schon in „Super-Hypochonder“ mitgemacht hatte, den Vortritt lässt. Mit Sabine...

    von Dany Boon mit Dany Boon, Yvan Attal, Sabine Azéma
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film