Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Thriller

    Bemerkenswert gelungener und rasanter Psycho-Thriller aus Australien, der durch stimmungsvolle Ausleuchtung und ungewöhnliche Kamerafahrten viel Atmosphäre erzeugt. Die Schock- und Actionszenen erinnern teilweise an Motive aus dem Horrorgenre, doch schafft es Regisseur Stephen Hopkins stets, seine Charaktere vielschichtig und glaubhaft darzustellen und nie in die Klischees des Slasher-Movie abzugleiten. Sorgfältig...

    • Thriller

    Überraschungsreicher, mit lakonischem Humor erzählter Action-Thriller aus Australien, der gekonnt Motive aus Hollywoods „Schwarzer Serie“ einsetzt: im Spiel der Lügen und Intrigen gibt es immer nur Betrogene und Verlierer. Die interessante Videopremiere ist - in bester Tradition des bemerkenswerten Filmschaffens auf dem fünften Kontinent - nicht so glatt auf Hochglanz-Nervenkitzel getrimmt wie die Konkurrenz aus Hollywood...

    • Thriller

    Eigenwilliger, ungemein spannender und stimmungsreich photographierter Actionthriller. Der stellenweise recht gewalttätige Film mit Rachel Ward („Dornenvögel“) in der Hauptrolle versteht es, durchgehend zu faszinieren. Mit etwas Händlerunterstützung auch beim anspruchsvollen Actionpublikum ein sicheres Geschäft.

    • Thriller

    Australischer Actionthriller mit viel Gefühl. Von der australischen Kritik wenig beachtet, wurde er dennoch 1986 in Cannes gezeigt. Zwar sind die romantischen Momente nicht immer gelungen und baut die Handlung sehr auf Zufälligkeit auf, doch weiß der Regisseur Spannung zu entwickeln. Mittlere bis gute Umsatzerwartung.

Anzeige