Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Howling - Die Werwolf Collection

    Joe Dantes Kulthorror "The Howling" gemeinsam mit fünf eher furchtbaren als furchteinflößenden Fortsetzungen.

    von Joe Dante mit Patrick Macnee, Dennis Dugan, Christopher Lee und weiteren
    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Demons in my Head

    Australische Billigproduktion, in der sich ein unbedarfter Jüngling eines außerirdischen Headsets bedient und damit Dämonen Tür und Tor öffnet.

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Blood Moon

    Blood Moon

    Recht spannender, doch ebenso durchsichtiger australischer Horrorthriller, der das Ambiente von Wald, Schule und Mädchenpensionat nutzt, um für Angst, Schrecken und das nötige Blutvergießen in leicht stereotyper Slasherfilm-Manier zu sorgen. Regisseur Alec Mills, der sich die handwerklichen Sporen als Second-Unit-Mitarbeiter bei Großproduktionen wie „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ erwarb, liefert solide Arbeit. Leon...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Komodo

    Komodo

    Michael Lantieri, seines Zeichens Special-Effects-Koordianator von Spielbergs „Jurassic Park“-Triologie (ja, Teil 3 steht wohl an), verdient sich nebenbei ein paar Peanuts hinzu, indem er der ohnehin auf Hochtouren rollenden Tierhorror-Nebenwelle die eigentlich schon längst überfälligen Komodowarane hinzufügt. Todesopfer telegrafieren ihr Ableben kilometerweit voraus, ein jugendlicher Brad-Renfro-Verschnitt gibt den...

    mit Billy Burke, Kevin Zegers
    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Encounters

    Psycho-Horror aus Australien, in dem ein ruchloser Ehemann seine Frau mit allen Mitteln in den Wahnsinn treiben will: Mit sparsamen Mitteln erzählt Regisseur Murray Fahey sein Genrestück, das trotz niedrigen Budgets und dem daraus resultierenden Mangel an Schauwerten für einige Spannung sorgen kann. Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit dem „Nightrider“ Vince Gil aus „Mad Max“. Für einsame Winterabende daheim...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film