Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Aquaman

    Aquaman

    Nach Wonder Woman, Superman und Batman erhält mit Aquaman nun ein weiteres Justice-League-Mitglied ein eigenes Spin-off - mit Jason Momoa in der Hauptrolle.

    von James Wan mit Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe und weiteren
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Mad Max: Fury Road

    Mad Max: Fury Road

    "Dark Knight"-Star Tom Hardy beerbt Mel Gibson im vierten Teil der Endzeit-Action: Mad Max verbündet sich mit einer mysteriösen Frau (Charlize Theron), um gegen fiese Highway-Gangster zu bestehen.

    von Dr. George Miller mit Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult und weiteren
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Blood Money

    Blood Money

    Wie man eine im Prinzip simple Gangster- und Rachegeschichte kompliziert verschachtelt, demonstriert dieser Low-Budget-Actionthriller aus australischer Produktion. Zum Glück gibt es aber auch noch Zheng Liu, Chinas neuen Stern am Martial-Arts-Himmel, wie er akrobatische Moves zum besten gibt und die Gegner im Dutzend abräumt. Schade nur, dass der moderne Bruce Lee seine Tricks gern im atmosphärischen Halbdunkel vollführt...

    mit Pitbull
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Danger Close: The Battle of Long Tan

    Nach wahren Begebenheiten schrieb Stuart Beattie („Collateral„) einen Vietnamfilm, der es in sich hat, weil der Autor auf unnötige Ausschmückungen verzichtet und das Publikum mit seinen Figuren mit dem wahren Schrecken des Krieges konfrontiert. In den Hauptrollen überzeugen Luke Bracey aus „Point Break“ und „Vikings„-Star Travis Fimmel. Ein rohes Filmerlebnis, das den Zuschauer bis zur letzten Minute fesselt.

    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film