Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Fatal Bond

    Australischer Psychothriller nach angeblich authentischem Vorbild mit Ex-Scream-Queen Linda Blair („Das Frauenlager“) in der Hauptrolle, deren voluminöse Oberweite einmal mehr als wirksamster Aspekt ihrer Schauspielkunst dienen muß. Regisseur Vincent Monton („Windrider“) und sein Produzent Phil Avalon („Summer City“) schufen ein Drama zwischen erotischem Geplänkel und harter Action, das zwar unter seinem verworrenen...

    mit Linda Blair
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Map of the Human Heart

    Vincent Ward („Der Navigator“) erzählt seine dreißig Jahre umfassende tragische Liebesgeschichte in oft fragmentarisch anmutenden Sequenzen, wobei es ihm trotzdem gelingt, den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Auf Darstellerseite glänzen Jason Scott Lee („Rapa Nui“), Anne Parrilaud („Nikita“), Patrick Bergin und Jeanne Moreau. Obwohl die Vollbildfassung den atemberaubenden Bildern nicht gerecht wird, sollte dieses...

    mit Anne Parillaud, Jason Scott Lee, Ben Mendelsohn und weiteren
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Redheads

    Ungewöhnlicher und spannender Thriller aus Australien, der allerhand Verfremdungseffekte und originelle Ideen einsetzt, um zu faszinieren. Immerhin reicht dies aus, um der Videopremiere eine gewisse Klasse zu verleihen. Der Film des jungen Drehbuchautors und Regisseurs Danny Vendrami ist mit Claudia Karvan („Molly - Der singende Hund“) und Catherine McClements solide besetzt. Vor allem die weiblichen Fans solcher Nervenkitzel-Touren...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Romper Stomper

    Romper Stomper

    Regisseur Geoffrey Wright ist ein harter, wirklichkeitsnaher Film über das Phänomen der Skinheads gelungen. Ein Zeichen gegen Gewalt und Neofaschismus.

    mit Russell Crowe
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Fortress - Die Festung

    Fortress - Die Festung

    Futuristischer Knast-Thriller mit Christopher Lambert als Held mit unbezwingbarem Willen. Schamlos mischt Stuart Gordon („Re-Animator“) Elemente aus so unterschiedlichen Filmen wie „Die Geschichte der Dienerin“, „Wedlock“ und „Der Unbeugsame“ zu einem nicht gerade originellen, aber unterhaltsamen Exploitation-Cocktail.

    mit Christopher Lambert, Kurtwood Smith
    Genre:
    Science-Fiction-Film
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Das Piano

    Das Piano

    von Jane Campion mit Holly Hunter, Harvey Keitel, Sam Neill und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Frauds - Ein schräger Vogel

    Phil Collins stellt in dieser pechschwarzen und bitterbösen Komödie unter Beweis, daß er nicht nur als Sänger etwas zu melden hat. Der australische Spaß ist raffiniert, gewitzt, ausgesprochen hinterhältig und unterstreicht, daß Schadenfreude immer noch die größte Freude ist. Ein echter Geheimtip!

    von Stephan Elliott mit Phil Collins, Hugo Weaving
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film