Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Kriminalfilm

Land

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kriminalfilm

    Spannend gemachter US-TV-Film mit teilweise rasanten Jagdszenen. Robert Conrad legt hier nach „Companeros - Der Raub der Kriegskasse“ eine weitere Regiearbeit vor, in der er gleichfalls die Hauptrolle spielt. Die attraktive Action-Machart des Films wird ihr Publikum finden. Gute Umsatzerwartungen.

    • Kriminalfilm

    Es gibt sie noch die intelligent und spannend gemachten Detektivfilme im Stil der Bogart-Klassiker der „Schwarzen Serie“. Dieser hier kommt aus Australien und erzählt eine vertrackte Kriminalgeschichte mit Bryan Brown (F/X - Tödliche Tricks, Tai-Pan) in der Hauptrolle, wobei mit starken Action-Szenen nicht gespart wird. Gute, mit ein wenig Engagement sichere Umsätze.

  • Georgia
    • Kriminalfilm

    Solide gemachter, australischer Thriller mit Judy Davis („Reise nach Indien“) in einer Doppelrolle. Regisseur Ben Lewin hat das Genre gut studiert und scheut sich nicht, auch die inzwischen hinlänglich bekannte Duschsequenz zu zitieren Die ansonsten konventionelle Machart durchbricht er mit Rückblenden, die Georgias Todesnacht aus verschiedenen Blickwinkeln erzählen. Ein stilvoller, unterkühlter Thriller mit reizvoller...

Anzeige