Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zwischen zwei Farnen – Der Film

Zwischen zwei Farnen – Der Film

  

Between Two Ferns - The Movie: Nach der Webshow bekommt "Hangover"-Star Zach Galifianakis seinen eigenen Film, in dem er Stars mit seinen stümperhaften Fragen auf die Palme bzw. den Farn bringt.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Nach der Webshow bekommt "Hangover"-Star Zach Galifianakis seinen eigenen Film, in dem er Stars mit seinen stümperhaften Fragen auf die Palme bzw. den Farn bringt.

Eigentlich will er nichts anderes, als mal ein ganz Großer im Showgeschäft zu sein. Doch dann ertränkt Zach Galifianakis beinahe Matthew McConaughey und muss erst mal zusehen, wie er die Wogen wieder glätten kann

Um den Ruf der unfreiwilligen Lachnummer wieder abzustreifen, gehen Galifianakis und sein Team auf einen Roadtrip quer durchs Land, um so viele große Stars wie möglich zu interviewen. Wie immer lässt er dabei kaum ein Fettnäpfchen aus, bringt seine Gäste wieder und wieder in Verlegenheit oder treibt sie mit seinen gewollt oder ungewollt fiesen Fragen in den Wahnsinn.

Im Trailer bekommt ihr bereits einen Vorgeschmack darauf, was euch und die prominenten Gäste von „Zwischen zwei Farnen“ erwartet:

„Zwischen zwei Farnen“ – Hintergründe

Spätestens seit der damalige US-Präsident Barack Obama 2014 zwischen zwei Pflanzenkübeln Platz nahm und sich den absurden Fragen von Zach Galifianakis stellte, ist „Between Two Ferns“, zu Deutsch „Zwischen zwei Farnen“, auch hierzulande ein Begriff. In der Webshow sehen wir „Hangover„-Knallkopf Galifianakis als Gastgeber, der in einer gestellten Interview-Situationen seinem prominenten Gegenüber die merkwürdigsten Fragen stellt. Verbreitet wurde die Show auf Will Ferrells Plattform „Funny or Die“, die hauptsächlich der Präsentation von Nachwuchs-Comedians dient. Zu sehen waren bisher berühmte Persönlichkeiten wie Schauspieler Brad Pitt, Bradley Cooper und Jennifer Aniston, Musiker Justin Bieber und die ehemalige First Lady, Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin 2016: Hillary Clinton.

Nun wird aus der Webshow ein echter Film, der zwar nicht ins Kino kommt, aber immerhin auf Netflix. Die Komödie verspricht, kein Auge trocken zu lassen und ganz neue Seiten an Witzbold Galifianakis zu präsentieren. Prominente Unterstützung erhält er von „John Wick„-Star Keanu Reeves, Peter Dinklage („Game of Thrones„), Brie Larson („Captain Marvel„), Benedict Cumberbatch („Avengers: Endgame„) und vielen weiteren.

„Zwischen zwei Farnen“ steht ab 20. September 2019 im Stream zur Verfügung, freigegeben ist die Komödie ab 12 Jahren.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Zwischen zwei Farnen – Der Film

Zwischen zwei Farnen – Der Film im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
10 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(4)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare