Zwei Stunden vor Mitternacht

Kinostart: 06.01.1984

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • "Alone in the Dark": Boll freut sich auf die "Himbeere"

    Eigentlich sind Filmschaffende über eine Nominierung oder noch schlimmer über eine Auszeichnung mit dem Anti-Oscars „Goldene Himbeere“ ganz und gar nicht begeistert. Das ist jedoch bei dem deutschen Regisseur Uwe Boll gänzlich anders, denn der Filmemacher hat sich, nach einem Interview, sehr über die Nominierung gefreut. Ferner erklärte er, dass er jeden Preis entgegen nehmen würde, den man ihm verleiht. Vermutlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Deutsches Plakat veröffentlicht

    Zur Film-Umsetzung des Horror-Videospiels „Alone in the Dark“ haben wir heute das offizielle deutsche Plakat ergänzt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart festgelegt

    Concorde hat den deutschen Kinostart der Videospiel-Umsetzung „Alone in the Dark“ für den 24. Februar 2005 festgelegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Alone in the Dark" mit Christian Slater

    Windtalkers Star Christian Slater wird in der Verfilmung der bekannten Videospiel-Reihe Alone in the Dark die Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten zu dem Projekt werden Mitte Juli beginnen, damit der Film dann im Jahre 2004 in die Kinos kommen kann. Gleichzeitig soll übrigens das fünfte Spiel der Franchise in den Läden erhältlich sein. Auf dem Regiestuhl wird Uwe Boll Platz nehmen, der bei der Verfilmung des Spiels...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Zwei Stunden vor Mitternacht