1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zum Glück geküsst
  4. News
  5. Sat. 1: "Zum Glück geküsst" mit Lindsay Lohan im Free-TV

Sat. 1: "Zum Glück geküsst" mit Lindsay Lohan im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Zum Glück geküsst Poster

Am Montag, 20. April 2009, präsentiert Sat. 1 um 20.15 Uhr den Film „Zum Glück geküsst“ mit Lindsay Lohan und Chris Pine als Free-TV-Premiere.Die romantische Komödie dreht sich um Ashley Albright, die zu den glücklichsten Frauen in Manhattan gehört und äußerst erfolgreich in ihrem Job ist. Sie scheint das Glück förmlich gepachtet zu haben, doch das ändert sich schlagartig, als sie auf einem Maskenball den tollpatschigen Jake Hardin kennenlernt - und küsst. Durch den Kuss scheint ihr Glück auf ihn überzugehen, und Ashley wird jetzt vom Pech verfolgt wie Jake zuvor …Die Rolle des Ashley Albright in „Zum Glück geküsst“ ist die erste erwachsene Hauptrolle der Schauspielerin Lindsay Lohan: „Es ist eine großartige Story über das Erwachsenwerden. Ich fand, dass es der perfekte Part für mich war, um in ältere Rollen zu wechseln“. Chris Pine spielt im neuen „Star Trek“-Film Captain Kirk.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat. 1: "Zum Glück geküsst" mit Lindsay Lohan im Free-TV

    Am Montag, 20. April 2009, präsentiert Sat. 1 um 20.15 Uhr den Film „Zum Glück geküsst“ mit Lindsay Lohan und Chris Pine als Free-TV-Premiere.Die romantische Komödie dreht sich um Ashley Albright, die zu den glücklichsten Frauen in Manhattan gehört und äußerst erfolgreich in ihrem Job ist. Sie scheint das Glück förmlich gepachtet zu haben, doch das ändert sich schlagartig, als sie auf einem Maskenball den tollpatschigen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chris Pine ist Captain Kirk

    Chris Pine ist Captain Kirk

    Die Gerüchte gingen schon länger um, jetzt ist klar: Nachwuchsschauspieler Chris Pine ist Captain Kirk im neuen "Star Trek"-Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bana ist der "Star Trek"-Bösewicht

    Bana ist der "Star Trek"-Bösewicht

    Im geplanten Weltraum-Abenteuer über die Vorgeschichte der Enterprise-Besatzung ist Eric Bana als gemeiner Nero mit an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare