Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder ein paar Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 8. August 2011 um 20.15 Uhr, die Tragikomödie „Das Konzert“. Der Film dreht sich um Andrei Filipow, der einst das renommierte Moskauer Bolschoi-Theater leitete, bevor er aus politischen Gründen zum Putzmann degradiert wurde. Eines Tages fängt er beim Reinigen zufällig eine Fax-Einladung zu einem Konzert in Paris ab. Andrej trommelt seine ehemaligen Musiker zusammen, um dort statt des aktuellen Orchesters aufzutreten…

Das Drama „Gegen den Strom“ mit Joseph Fiennes feiert seine Premiere am Mittwoch, 10. August 2011 um 20.15 Uhr. Der Film handelt von Paul, der auch fünf Jahre nach dem Tod seiner schwangeren Frau den Verlust noch nicht verkraftet hat. Deshalb nimmt er sich vor, den Hudson River von Troy bis New York hinunter zu schwimmen. Begleiten sollen ihn bei diesem mehrtägigen Unterfangen seine Freunde Jeff und Liz in einem Boot. Doch es dauert nicht lange, bis Jeff dämmert, dass Paul fest entschlossen ist, sich nach dem Ende des Abenteuers umzubringen…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 14. August 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „Kindsköpfe“. Comedy-Stars Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider spielen in dem Film fünf Sandkastenfreunde, die an einem Wochenende gute, alte Zeiten wiederaufleben lassen. Dabei kümmert es sie wenig, dass sie alle mittlerweile angesehene Geschäftsmänner, Ehemänner und Väter sind, denn die Kindsköpfe haben trotzdem einen Heidenspaß.Am Freitag sowie Samstag gibt es außerdem diese Woche keine Neustarts. Das liegt daran, dass Sky eine Sonderprogrammierung vornimmt. Unter dem Titel „Die Schenkelklopfer – Hollywoods Top 5 Comedians“ laufen stattdessen diese Filme:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Zoolander

Donnerstag, 11. August 2011

20.15 Uhr: “Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“

22.10 Uhr: „Voll auf die Nüsse“Freitag, 12. August 2011

20.15 Uhr: „Oldschool“

21.45 Uhr: „All Inclusive“Samstag, 13. August 2011

20.15 Uhr: “Leg dich nicht mit Zohan an“

22.10 Uhr: „Zoolander“

23.40 Uhr: „Starsky & Hutch“

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare