Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zombieland 2
  4. News
  5. Neuer Trailer zu „Zombieland 2“: Bill Murray ersteht von den Toten auf

Neuer Trailer zu „Zombieland 2“: Bill Murray ersteht von den Toten auf

Neuer Trailer zu „Zombieland 2“: Bill Murray ersteht von den Toten auf
© Sony Pictures

Was soll man dazu sagen? Wenn ein Red-Band-Trailer mit „Everybody“ von den Backstreet Boys beginnt, dann kann das nur einen Heidenspaß bedeuten. Und genau den verspricht der neue Trailer zu „Zombieland: Doppelt hält besser“.

Poster Zombieland: Doppelt hält besser

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
Zombieland 2: Doppelt hält besser - Trailer 2 Deutsch

Es ist kaum zu glauben, dass der Untoten-Spaß „Zombieland“ bereits zehn Jahre her sein soll. Auch wenn Superhelden mittlerweile das Kinogeschehen fast allein unter sich aufteilen, sind Zombies noch immer so quicklebendig und beliebt wie eh und je: „The Walking Dead“ geht in die elfte Staffel. Neben „Fear the Walking Dead“ wird es im Frühjahr 2020 bereits die zweite Spin-off-Serie auf Amazon Prime geben. Zack Snyder kehrt mit „Army of the Dead“ zu seinen Wurzeln zurück und auch die adrette Lupita Nyong‘o metzelt fleißig Zombie-Kids in „Little Monsters“. Kurz gesagt, der Zeitpunkt für Teil zwei von „Zombieland“ könnte gar nicht besser sein.

Und dass die Chemie zwischen Tallahassee (Woody Harrelson), Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) noch immer (nicht) stimmt, zeigt sich auch im brandneuen Red-Band-Trailer zu „Zombieland: Doppelt hält besser“. Weiterhin necken sie einander, suhlen sich ungeniert in Schadenfreude und kümmern sich mit noch mehr Inbrunst um die Zombieplage, die die Vereinigten Staaten heimgesucht hat.

Und im Trailer zeigt sich nun auch endlich, inwiefern Bill Murray zurückkehrt. Immerhin hatte der Gute in „Zombieland“ ja bekanntlich eine ungesunde Ladung Schrot abbekommen. Und es sieht ganz danach aus, als wäre Murrays Cameo auf eine Metaebene beschränkt. Bleibt also nur die Frage, wie sein „Ghostbusters“-Kollege Dan Aykroyd eingebunden ist. Wird er etwa von den Tallahassee-und-Columbus-Doppelgängern Luke Wilson und Thomas Middleditch erschossen?

Neben den vier altbekannten Gesichtern spielen auch Rosario Dawson, Avan Jogia, Zoey Deutch, Luke Wilson und Thomas Middleditch in „Zombieland 2: Doppelt hält besser“ mit. Die Regie hat einmal mehr Ruben Fleischer („Venom“) übernommen, während Rhett Reese und Paul Wernick („Deadpool“) sowie Dave Callaham für das Drehbuch verantwortlich zeichneten. Deutscher Kinostart ist der 7. November 2019.

Auf diese Horror-Highlights dürft ihr euch im kommenden Jahr freuen:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die besten Horrorfilme 2020: Diese kommen noch im Kino oder im Stream

Darum gehts in „Zombieland: Doppelt hält besser“

Dieses Mal verschlägt es das überlebende Quartett der Zombie-Apokalypse ins Weiße Haus, wo es sich die vier gemütlich machen. Als sich aber ausgerechnet Little Rock gemeinsam mit dem Kiffer Berkeley (Avan Jogia) aus dem Staub macht, ist für die drei anderen klar, dass sie losziehen und sie zurück in Sicherheit bringen müssen. Dabei treffen sie unter anderem auf die toughe Nevada (Rosario Dawson) und die bezaubernde Madison (Zoey Deutch).

Liebe kann manchmal auch ein echter Albtraum werden. Und welchem Horrorfilm ähnelt euer Liebesleben?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.