Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zombie 2 - Das letzte Kapitel
  4. Mena Suvari kämpft gegen Zombies

Mena Suvari kämpft gegen Zombies


Schauspielerin Mena Suvari, die unter anderem in American Beauty zu sehen war, übernimmt in dem Horrorfilm Day of the Dead eine Hauptrolle. Das Projekt ist ein Remake von George A. Romeros gleichnamigem Klassiker aus dem Jahre 1985. Der Film knüpft an die Neuverfilmung von Dawn of the Dead an, die 2004 von Zack Snyder realisiert wurde. Im Zentrum der Handlung steht eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten, die den verheerenden Zombie-Angriff überlebte. Die Gruppe versteckt sich in einem Bunker und muss sich dort gegen die anstürmenden Untoten zur Wehr setzen. Die Regie übernimmt Steve Miner, der unter anderem Halloween H20 in Szene gesetzt hat.