Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zombiber
  4. "Zombeavers"-Trailer: Die Zombie-Bieber beißen zu!

"Zombeavers"-Trailer: Die Zombie-Bieber beißen zu!

Ehemalige BEM-Accounts |

Zombiber Poster

Worauf hat die Welt noch gewartet? Ganz klar, auf Zombie-Bieber! Mit der Horrorkomödie „Zombeavers“ bekommen die Killer-Nager nun endlich einen eigenen Film. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Im inoffiziellen Creature-Trash-Genre gibt es nichts, was es nicht gibt. Fliegende Haie (Sharknado), seltsame Hybride (Piranhaconda, Sharktopus), Riesenzecken (C2 - Killerinsect) - so ziemlich alles, was im Tierreich vorkommt oder mit sehr viel Fantasie vorkommen könnte, wird in einem Film verwurstet. Nun hat es auch die putzigen Bieber erwischt: In der Horrorkomödie Zombeavers kanbbern die kleinen Nager nicht an Baumstämmen, sondern an Menschen herum!

Wie es sich für einen ordentlichen Trashfilm gehört, ist die Story äußerst überschaubar: Eine paar Studenten machen sich auf zu einem abgelegenen See, um dort ein Wochenende voller Party zu verbringen. Was die jungen Leute nicht ahnen: Die Verunreinigung der Gewässer hat die heimischen Biebern zu blutrünstigen Zombies mutieren lassen! Der Feiertrip gerät zum Alptraum …

Mit Bill Burr (Taffe Mädels), Rachel Melvin (Zeit der Sehnsucht), Hutch Dano (Zeke und Luther) und Rex Linn (CSI: Miami) konnten zumindest halbwegs bekannte Schauspieler für „Zombeavers“ gewonnen werden. Und auch die Produzenten des B-Films haben mit u.a. Ring, Wir sind die Millers oder Cabin Fever recht bekannte Werke in ihren Lebensläufen stehen. Wer weiß, vielleicht taugt „Zombeavers“ ja doch etwas … obowhl der Trailer nicht den Eindruck vermittelt, dass es sich hierbei um einen hochklassigen Film handelt:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die 13 krassesten Zombie-Tiere in Horrorfilmen

    Die 13 krassesten Zombie-Tiere in Horrorfilmen

    Die untoten Nager greifen an! Am 6. November läuft die Horrorkomödie "Zombiber" in den Kinos an. Absolut kultverdächtig! CINEFACTS hat für euch noch 13 weitere blutrünstige und abgefahrene Zombie-Viecher rausgesucht!

    Kristina Kielblock  
  • "Zombeavers"-Trailer: Die Zombie-Bieber beißen zu!

    Worauf hat die Welt noch gewartet? Ganz klar, auf Zombie-Bieber! Mit der Horrorkomödie "Zombeavers" bekommen die Killer-Nager nun endlich einen eigenen Film. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare