1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zodiac - Die Spur des Killers
  4. News

News

  • ZDF zeigt "Zodiac - Die Spur des Killers" im Free-TV

    Am Montag, 1. Februar 2010, präsentiert das ZDF um 22.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Zodiac – Die Spur des Killers“.Ein vermummter Killer macht in dem Thriller Jagd auf Pärchen an einsamen Orten. Nach der Tat schickt er dann verschlüsselte Botschaften an die Zeitungen. Karikaturist Robert Graysmith und Polizist Dave Toschi setzen alles daran, den Zodiac-Killer zu fassen …Ausnahmeregisseur David Fincher schuf...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jake Gyllenhaal erlebt endlosen Terror

    Jake Gyllenhaal erlebt endlosen Terror

    Immer wieder wird Jake Gyllenhaal Zeuge, wie ein Zug von einer Bombe zerfetzt wird. Zum Glück nur auf der Leinwand - im SciFi-Thriller "Source Code".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    "Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    Die Drehbücher zu den zwei neuen Spinnen-Filmen werden schon zum zweiten Mal überarbeitet - diesmal darf ein Bekannter von Tobey Maguire ran.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Russisches Roulette tötete Ruffalos Bruder

    Russisches Roulette tötete Ruffalos Bruder

    Mark Ruffalo, der neben Tom Cruise in "Collateral" spielte, hat seinen Bruder verloren. Doch was zunächst nach Mord aussah, war ein tödliches Spiel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 8. September 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Kings of Rock – Tenacious D“ mit Jack Black. Der Film dreht sich um die beiden angehenden Rock-Stars Jack, genannt JB, und Kyle alias KG, die ziemlich auf dem Schlauch stehen: Gerade erst haben sie die Gründung ihrer Rock-Band TENACIOUS D gefeiert, als KGs...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wer wird der neue Spider-Man?

    Wer wird der neue Spider-Man?

    Tobey Maguire wird beim vierten und fünften "Spider-Man"-Abenteuer wohl nicht dabei sein. Für seine Nachfolge gibt es bereits zwei heiße Kandidaten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keanu Reeves will für David Fincher kochen

    Keanu Reeves will für David Fincher kochen

    Actionstar Keanu Reeves arbeitet an einem Film, in dem er einen Koch spielen würde. Ausnahmeregisseur Fincher wirft schon ein Auge auf das Projekt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alte Männer in allen Ehren

    Alte Männer in allen Ehren

    Zwölf Jahre nach "Fargo" war der weite Weg zu Ende, feierten Joel & Ethan Coen mit "No Country For Old Men" ihren größten Oscar-Triumph.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Freeman will ins All

    Freeman will ins All

    Schon seit Jahren ist Morgan Freeman scharf auf die Hauptrolle in der Romanverfilmung "Rendevous with Rama". Jetzt wird es endlich konkret.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • McConaughey ist der heißeste Junggeselle

    McConaughey ist der heißeste Junggeselle

    Sein Waschbrettbauch und seine sonnenbraune Haut machen Matt so unwiderstehlich, dass er sich nun "Hollywoods begehrtester Single" nennen darf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dein Blaubeermund im Neonlicht

    Dein Blaubeermund im Neonlicht

    "My Blueberry Nights" und "Zodiac" erfüllen die Erwartungen nicht, dafür gilt ein rumänisches Abtreibungsdrama bereits als Palmen-Kandidat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kunst und Glamour in Cannes

    Kunst und Glamour in Cannes

    Quentin Tarantino, Fatih Akin und Angelina Jolie sind in aller Munde, wenn die Filmwelt ab 16. Mai beim glanzvollen Festival de Cannes Hof hält.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Downey Jr. ersetzt Tom Cruise

    Robert Downey Jr. ersetzt Tom Cruise

    Eigentlich sollte Cruise in der Comicverfilmung von "Iron Man" den Superhelden spielen, doch jetzt übernimmt Downey Jr. die Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts