Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zhong jian ren

Zhong jian ren


Anzeige

Zhong jian ren: Der fünfte Teil der fernöstlichen „In The Line Of Duty“-Serie (die ersten drei Folgen firmierten in Deutschland unter dem Verleihtitel „Ultra Force“) steht seinen Vorgängern in nichts nach und präsentiert wie gewohnt handfeste Daueraction par excellence. Während die Handlung westlichen Standards angepaßt wurde, präsentieren sich die atemberaubenden Stuntsequenzen in typischer Hongkong-Manier als akrobatischer Hochleistungssport...

Zhong jian ren

Handlung und Hintergrund

Bei einem Landurlaub geraten David und Alan in eine brenzlige Situation, als Alan Drogen kaufen will. Alan, der sich als KGB-Agent entpuppt, wird getötet. Fortan werden David und seine Freundin May gejagt. David wendet sich um Hilfe an seine Schwester, Inspektor Yeung, die ihrerseits den Auftrag hat, David ausfindig zu machen. Zu dritt schlittern sie in eine gefährliche Situation nach der anderen. May fällt einem Attentat zum Opfer. David und Yeung verfolgen die Spur nach Südkorea, um den Drahtzieher, den „General“, zu stellen. Die beiden gehen als Sieger aus der Auseinandersetzung hervor, müssen jedoch feststellen, daß sie von Anfang an vom CIA benutzt wurden.

David schlittert unbeabsichtigt in eine Drogenaffäre und ist sich fortan seines Lebens nicht mehr sicher. Handfeste Daueraction par excellence in typischer Hongkong-Manier.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Cha Chuen-yee
Produzent
  • Stephen Shin
Darsteller
  • Cynthia Khan,
  • David Wu,
  • Alvina Kong

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der fünfte Teil der fernöstlichen „In The Line Of Duty“-Serie (die ersten drei Folgen firmierten in Deutschland unter dem Verleihtitel „Ultra Force“) steht seinen Vorgängern in nichts nach und präsentiert wie gewohnt handfeste Daueraction par excellence. Während die Handlung westlichen Standards angepaßt wurde, präsentieren sich die atemberaubenden Stuntsequenzen in typischer Hongkong-Manier als akrobatischer Hochleistungssport. Cynthia Khan beweist dabei einmal mehr ihr unglaubliches Können. Wer atemlose Action sehen will, findet sie heutzutage im Hongkongfilm.
    Mehr anzeigen
Anzeige