Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zhi fu you huo di xia fa ting

Zhi fu you huo di xia fa ting


Anzeige

Zhi fu you huo di xia fa ting: Der deutsche Titel führt aufs Glatteis, denn nicht die chinesische „Naked Killer“-Serie, sondern die kaum minder berüchtigte „Raped by an Angel“-Reihe findet hier ihre nunmehr vierte Fortsetzung (Teil 5, also). Obwohl von der ursprünglichen Drastik unter neuer Zensurgesetzgebung wenig übrig bleibt, erwartet den geneigten Erotikthrillerfreund noch immer eine hinreichend herbe Gewaltpalette, garniert mit landesüblich...

Zhi fu you huo di xia fa ting

Handlung und Hintergrund

Laura, Enkelin der gutbetuchten Lady Hong, wurde von einem anonymen Grobian ins Koma vergewaltigt. Da die Oma der Polizei allein nicht traut, beauftragt sie ein Quintett junger Damen, den Täter in privaten Ermittlungen dingfest zu machen. Die frischgebackenen Detektivinnen, allesamt selbst einst Opfer von Männergewalt und dementsprechend hoch motiviert, erzielen schon bald erste Erfolge - bis der unbekannte Triebtäter den Spieß plötzlich umdreht und eine Verfolgerin nach der anderen ausschaltet.

Fünf Freundinnen jagen den schlimmen Vergewaltiger der komatösen Laura, doch dreht der den Spieß irgendwann einfach um. Chinesischer Hochglanz-Erotikthriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Hin Sing 'Billy' Tang
Darsteller
  • Jimmy Wong,
  • Kelly Lin,
  • Anita Lee,
  • Gigi Lai,
  • Fei Lei,
  • Pinky Cheung

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der deutsche Titel führt aufs Glatteis, denn nicht die chinesische „Naked Killer“-Serie, sondern die kaum minder berüchtigte „Raped by an Angel“-Reihe findet hier ihre nunmehr vierte Fortsetzung (Teil 5, also). Obwohl von der ursprünglichen Drastik unter neuer Zensurgesetzgebung wenig übrig bleibt, erwartet den geneigten Erotikthrillerfreund noch immer eine hinreichend herbe Gewaltpalette, garniert mit landesüblich weichgezeichneten Dessousspielchen und haarsträubend naiver Westentaschenpsychologie.
    Mehr anzeigen
Anzeige