Filmhandlung und Hintergrund

Dieses Kriminaldrama aus Thailand sah dem Vernehmen nach ursprünglich mal anders aus, ließ sich jedoch aufgrund geringer Actionanteile nur schwer vermarkten und wurde deshalb mit nachgedrehten Szenen deutlich aufgepeppt, in denen nun auch zwei dem westlichen Kunden besser vermittelbare Stars (Scott Adkins und Gary Daniels) gewichtige Rollen spielen. Das tut dem Handlungsverlauf wenig gut, verbessert aber die kommerzielle...

In Bangkok wird die Leiche einer ermordeten jungen Frau gefunden. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um das Luxus-Callgirl Angel handelt. Die war früher mal ein braves Mädchen und der ganze Stolz von Papa Johnny und Patenonkel Peter, dem hartgesottenen Detective. Nun tun sich die beiden Männer zusammen, um gemeinsam nach Angels Mörder zu suchen. Dabei wirbeln sie mächtig Staub auf in der kriminellen Rotlichtszene und prallen irgendwann auf Steven und Sammy. Die scheinen mehr über die Zusammenhänge zu wissen, als sie sagen.

Ein Callgirl wird tot aufgefunden. Ihr Vater und der Patenonkel begeben sich auf die Suche nach ihren Mördern. Stimmungsvoll und ernsthaft angerichtetes Thai-Kriminaldrama, das durch Stars aus dem Westen an Action gewinnt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dieses Kriminaldrama aus Thailand sah dem Vernehmen nach ursprünglich mal anders aus, ließ sich jedoch aufgrund geringer Actionanteile nur schwer vermarkten und wurde deshalb mit nachgedrehten Szenen deutlich aufgepeppt, in denen nun auch zwei dem westlichen Kunden besser vermittelbare Stars (Scott Adkins und Gary Daniels) gewichtige Rollen spielen. Das tut dem Handlungsverlauf wenig gut, verbessert aber die kommerzielle Perspektive nachhaltig.

Kommentare