Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zärtlich ist die Nacht
  4. Damon verachtet Knightleys Reichtum

Damon verachtet Knightleys Reichtum

Kino.de Redaktion |

F. Scott Fitzgerald ist einer der bekanntesten amerikanischen Schriftsteller, dessen Werke gerne für die Kinoleinwand adaptiert werden. Darunter sind Der seltsame Fall des Benjamin Button, Der große Gatsby, Der letzte Tycoon und nun soll auch Tender is the Night inszeniert werden. Für die Hauptrollen sind Matt Damon (Green Zone) und Keira Knightley (Abbitte) im Gespräch, während David Nicchols das Drehbuch verfassten soll. Dieses handelt von dem jungen, talentierten Psychiater Dick Diver und seiner Frau Nicole (Knightley), die in den 20 Jahren an der Cote d’Azur leben. Was dem Doktor jedoch zu schaffen macht, ist der Reichtum seiner Frau. Sie leben ein luxuriöses Leben, was ihm Kopfzerbrechen bereitet und mit dem er nicht zurecht kommt. Was dem Streifen jetzt noch fehlt, ist ein wasserfester Vertrag mit den Darstellern und ein Regisseur. Wir dürfen gespannt sein.

News und Stories

  • Damon verachtet Knightleys Reichtum

    F. Scott Fitzgerald ist einer der bekanntesten amerikanischen Schriftsteller, dessen Werke gerne für die Kinoleinwand adaptiert werden. Darunter sind Der seltsame Fall des Benjamin Button, Der große Gatsby, Der letzte Tycoon und nun soll auch Tender is the Night inszeniert werden. Für die Hauptrollen sind Matt Damon (Green Zone) und Keira Knightley (Abbitte) im Gespräch, während David Nicchols das Drehbuch verfassten...

    Kino.de Redaktion