Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zack Snyder's Justice League
  4. News
  5. DC-Filme: Liste aller Superhelden-Filme von 2022 bis 2023

DC-Filme: Liste aller Superhelden-Filme von 2022 bis 2023

DC-Filme: Liste aller Superhelden-Filme von 2022 bis 2023
© IMAO / Prod.DB

Die Konkurrenz von Marvel schläft nicht. Auch DC und Warner Bros. planen in den nächsten Jahren etliche Superheld*innen-Filme.

Bei den DC-Filmen ist noch lange kein Ende in Sicht. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. sollen noch etliche weitere Filme über Batman, Superman, Wonder Woman und Co. in die Kinos kommen. Wir verraten euch, auf was ihr euch in den nächsten  zwei Jahren freuen dürft. Eine chronologische Reihenfolge aller vorherigen DCEU-Filme findet ihr hier:

Da kommt was auf uns zu. Die geplanten DC-Filme findet ihr in unserem Video:

Diese DC-Filme erwarten uns bis 2023

DC-Filme 2022-2023: Das sind alle Filmstarts

Das DC-Franchise umfasst zum einen das DC Extended Universe (DCEU), hierunter fallen Filme wie „Man of Steel“, „Wonder Woman“ und „Justice Leauge“. Es existieren aber auch zusätzlich DC-Filme, die nicht mit dem DCEU verbunden sind. Filme wie die Batman-Reihe von Christopher Nolan, „Joker“ oder „The Batman“ mit Robert Pattinson. Damit ihr über alle Neustarts informiert seid, haben wir hier alle DC-Filme aufgelistet, die bereits einen Filmstart haben.

Nur was für echte Fans, die Sammlung der DC-Filme:

Warner Home Video DC 5 Film Collection

Warner Home Video DC 5 Film Collection

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.05.2022 21:22 Uhr

DC-Filme in Arbeit und ohne Datum

Oftmals wird bei einem großen Franchise wie DC oder auch bei den Superhelden-Filmen von Marvel weit im Voraus geplant. Da die Filme zu diesem Zeitpunkt noch nicht in die Produktion gegangen sind und auch wenig über sie bekannt ist, haben sie weder ein genaues Startdatum noch ein Jahr, in dem der Film starten wird. Bei solchen Projekten kann es durchaus möglich sein, dass sie am Ende nie realisiert werden, die unten genannten Titel sollte man also mit Vorsicht beäugen:

  • ohne Datum – „Wonder Woman 3“ (DC/Warner)
  • ohne Datum – Neuer Superman-Film von J.J. Abrams (DC/Warner)
  • ohne Datum – „Supergirl“-Film (DC/Warner)
  • ohne Datum – „Zatanna“-Film (DC/Warner)
  • ohne Datum – „Blackhawk“-Film (DC/Warner)

Ihr möchtet auch am liebsten mal Superheld*in sein? Dann erfahrt in unserem Quiz, welches Mitglied der Justice League ihr sein würdet:

Welches Mitglied der „Justice League“ bist du?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.