Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Youth in Revolt
  4. Liotta kümmert sich um 'Youth in Revolt'

Liotta kümmert sich um 'Youth in Revolt'

Liotta kümmert sich um 'Youth in Revolt'
Poster Youth in Revolt

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Steve Buscemi (Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme), Jean Smart (Glück im Spiel), Ray Liotta (Hero Wanted) und Michael Cera (Juno) übernehmen Youth in Revolt. Dabei handelt es sich um die Adaption von C.D. Paynes bekannten Roman, in dem Nick Twisp (Cera), ein cleverer, sexuell besessener Teenager, mit der Welt und seinen geschiedenen Eltern zurechtkommen muss. Während eines Familienausflugs lernt er auch noch das Mädchen seiner Träume kennen, was ihn noch mehr durcheinander bringt. Die Rolle des Vaters wird von Buscemi dargestellt und Liotta spielt einen Polizisten, der eine Affäre mit Twisps Mutter (Smart) beginnt. Miguel Arteta inszenierten die Komödie und David Permut kümmert sich um die Produktion.