Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Young Indiana Jones 04: Travels With Father

Young Indiana Jones 04: Travels With Father


Anzeige

Young Indiana Jones 04: Travels With Father: Serie über Kindheit und Jugend des Abenteurers Indiana Jones.

Young Indiana Jones 04: Travels With Father

Handlung und Hintergrund

Schon als Kind bereist Indiana Jones gemeinsam mit seinem Vater die ganze Welt und lernt dort eine Menge über diese Länder. Die Serie erzählt von Erlebnissen Indys als Kind sowie als junger Mann (16 bis 20 Jahre) als er unter anderem freiwillig in die Dienste der belgischen Armee eintritt und dort als Geheimagent oder Kurier agiert. Außerdem begegnet er immer wieder realen Persönlichkeiten der Geschichte, wie zum Beispiel Winston Churchill oder Sigmund Freud.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Young Indiana Jones 04: Travels With Father: Serie über Kindheit und Jugend des Abenteurers Indiana Jones.

    Die Serie zur enorm erfolgreichen Kinofilm-Trilogie mit Harrison Ford in der Titelrolle, entstand nach einer Idee des Produzenten George Lucas. Die Episoden erzählten Abenteuer aus der Zeit von 1908 bis 1920. Die Serie, die auch spielerisch geschichtliche Ereignisse vermittelte, wurde achtmal mit dem Emmy ausgezeichnet. Die Zuschauerresonanz war dagegen eher verhalten. Sean Patrick Flanery spielte den jungen Indiana Jones in der Serie.
    Mehr anzeigen
Anzeige