Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Young Americans

Young Americans

Kinostart: 01.09.1994
Poster
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Filmhandlung und Hintergrund

Danny Cannons spannendes Filmdebüt ist ein leidenschaftliches Derivat aus Motiven des US- Cop-Movies. Im Mittelpunkt des mit unerbittlicher Techno-Musik nach vorne geputschten Hardboiled-Stoffes steht der gewohnt großartige Harvey Keitel, der im Duell mit Viggo Mortensen einmal mehr alle Register seines Könnens zieht.

L.A.-Cop Harris kommt nach London, wo er einen knallharten Killer und Drogendealer vermutet. Der psychotische Verbrecher versucht in Großbritannien Fuß zu fassen und bedient sich dazu der Mitarbeit arbeitsloser Jugendlicher. Mit Hilfe des Barkeepers Chris will der Cop den Gangster in ide Falle locken.

Ein amerikanischer Cop namens Harris reist von Los Angeles nach London, um den Großdealer Fraser, dem er seit längerem auf der Spur ist, dingfest zu machen. Fraser, der auch für den Mord an zwei Gangstern verantwortlich ist, versucht in Großbritannien ein Drogenimperium aufzubauen und bedient sich dazu der Mitarbeit arbeitsloser Jugendlicher. Harris, der es gewohnt ist, sich frei zu bewegen und ohne Aufsicht zu recherchieren, kommt mit den britischen Polizeimethoden nicht zurande und steht bald als Einzelkämpfer zwischen allen Fronten.

L.A.-Cop Harris kommt nach London, wo er einen knallharten Killer und Drogendealer vermutet. Mit Hilfe des Barkeepers Chris will er ihn in die Falle locken. Spannendes Filmdebüt von Danny Cannon mit dem gewohnt großartigen Harvey Keitel.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Young Americans

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Danny Cannons spannendes Filmdebüt ist ein leidenschaftliches Derivat aus Motiven des US- Cop-Movies. Im Mittelpunkt des mit unerbittlicher Techno-Musik nach vorne geputschten Hardboiled-Stoffes steht der gewohnt großartige Harvey Keitel, der im Duell mit Viggo Mortensen einmal mehr alle Register seines Könnens zieht.
    Mehr anzeigen