Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Young Adult
  4. News
  5. Theron gibt nicht auf

Theron gibt nicht auf

Theron gibt nicht auf

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Young Adult

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nach Juno tut sich Regisseur Jason Reitman (Up in the Air) erneut mit Drehbuchautorin Diablo Cody (Jennifer’s Body) zusammen. Gemeinsam wollen sie nun die Komödie Young Adult in die Kinos bringen und haben Charlize Theron (The Road) für die Hauptrolle gewinnen können. In dem Streifen wird sie eine geschiedene Ghostwriterin spielen, die fiktionale Romane für junge Erwachsene schreibt. Doch sie beginnt zu fürchten, dass sich ihre wahre Identität immer mehr hinter dem Pseudonym verliert. Daher beschließt sie, sich auf die Suche nach sich selbst zu begeben. Daher will sie auch mit allen Mitteln die Beziehung mit ihrem Ex-Highschool-Freund wieder aufleben lassen. Aber ihr Traummann ist inzwischen ein verheirateter Mann und Vater. Als sie sich mit anderen alten Freunden trifft, erfährt sie welche Hoffnungen und Träume aus der Schulzeit, nicht der Realität standhalten konnten.
Die Komödie soll sowohl dunkle Elemente, wie auch leichtes Material für die Lachmuskeln bereit halten. Mit den Dreharbeiten in New York, soll schon im Herbst begonnen werden.