Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Young Adult
  4. News
  5. Cody schreibt 'Young Adult'

Cody schreibt 'Young Adult'

Cody schreibt 'Young Adult'

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Young Adult

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nach ihrem Oscar für Juno, schrieb Autorin Diablo Cody das Drehbuch zu Jennifer’s Body und mehrere Folgen der Erfolgsserie United States of Tara. Nun wurde sie beauftragt, auch das Drehbuch für Young Adult zu verfassen. In der Tragikomödie geht es um eine geschiedene Autorin, die Jugendbücher schreibt. Diese beschließt in ihre Heimatstadt zurückzukehren und trifft dort auf ihren ehemaligen Freund. Was die Situation kompliziert, ist die Tatsache, dass dieser inzwischen glücklich verheiratet ist und ein Kind hat. Ob sich daraus ein echtes Drama entwickelt, wurde bisher noch nicht verraten. Produziert wird der Streifen von Mason Novick, Cody, Lianne Halfon und Russell Smith. Wer den Film inszenieren wird, ist bisher noch nicht bekannt.