Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Yol Ayrimi

Yol Ayrimi

Filmhandlung und Hintergrund

Türkische Familien-Saga von Regisseur Yavuz Turgul um ein Textilimperium und eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung.

Der Patriarch der Familie hat ein gewaltiges Textilimperium aufgebaut, doch seinem Sohn Mazhar Kozanlı (Şener Şen) ist das bisher Erreichte nicht genung. Weil er die Familienfirma noch weiter ausbauen möchte, gerät er in einen heftigen Konflikt mit dem Vater. Die Methoden von Mazahr sind dabei mehr als fragwürdig.

„Yol Ayrimi“ - Hintergründe

Regisseur Yavuz Turgul inszeniert ein opulentes Familiendrama mit Şener Şen („Av mevsimi„) in der Hauptrolle.

Darsteller und Crew

  • Sener Sen
  • Rutkay Aziz
  • Mert Firat
  • Nihal Yalcin
  • Yavuz Turgul

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)