Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Yogi Bear's All-Star Comedy Christmas Caper

Yogi Bear's All-Star Comedy Christmas Caper


Anzeige

Yogi Bear's All-Star Comedy Christmas Caper: Yogi Bär büchst mit Boo Boo aus dem Jellystone-Park aus und arbeitet als Kaufhaus-Nikolaus.

Yogi Bear's All-Star Comedy Christmas Caper

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Kurz vor Weihnachten machen Yogi Bär und sein Kumpel Boo Boo einen Ausflug in die Stadt. Sie verstecken sich in einem großen Kaufhaus, wo Yogi den Nikolaus spielt. Dort lernen sie ein kleines Mädchen kennen, das sehr traurig ist, weil sein viel beschäftigter Vater nie zu Hause ist. Während Yogi und seine Freunde für die Kleine ein Weihnachtsfest organisieren, alarmiert ihr schwerreicher Vater die Polizei, weil er denkt, seine Tochter sei gekidnappt worden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Steve Lumley
Produzent
  • Joseph Barbera,
  • William Hanna,
  • Art Scott
Musik
  • Hoyt Curtin
Schnitt
  • Robert Ciaglia
Casting
  • Ginny McSwain

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Yogi Bear's All-Star Comedy Christmas Caper: Yogi Bär büchst mit Boo Boo aus dem Jellystone-Park aus und arbeitet als Kaufhaus-Nikolaus.

    Nach „Yogi Bärs erste Weihnachten“ von 1980 folgte 1982 mit „Yogi Bärs große Weihnachtsfeier“ ein weiteres Festtagsspecial um den lustigen Bären. Das Besondere an diesem Film sind die Auftritte vieler weiterer beliebter Zeichentrick-Figuren aus dem Hanna-Barbera-Universum. So ist unter anderem Fred Feuerstein mit von der Partie. Wie gewohnt ist auch dieser Film ein lustiger Trickfilmspaß mit jeder Menge Slapstick-Einlagen und viel Musik, den die ganze Familie zu Weihnachten genießen kann.
    Mehr anzeigen
Anzeige