Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Yentl
  4. Stream

Yentl (1983) · Stream

Du willst Yentl online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Yentl derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Yentl bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Yentl bei Amazon Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Yentl bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Yentl bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Yentl bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Yentl bei iTunes
Mieten ab 3.99€, Kaufen ab 9.99€
Zum Angebot *
Yentl bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Yentl bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Yentl bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

News und Stories

  • "Casablanca"- Piano unter dem Hammer

    "Casablanca"- Piano unter dem Hammer

    "Spiel es einmal, Sam", bat Ingrid Bergman - und Sam spielte. Cineasten mit dickem Geldbeutel, aufgepasst! So eine Chance kommt nicht oft.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die alte Lady des Filmmusicals will's nochmal wissen

    Es gab Zeiten, da hat Barbra Streisand Platten verkauft wie heutzutage Eminem und Menschen in Massen in die Kinos gelockt. Aber seitdem sie 1983 das Musicaldrama Yentl in die Lichtspielhäuser brachte, hat die Hollywoodikone sich auf der Leinwand rar gemacht und in dieser Zeit gerade mal fünf Filme abgedreht. Waren schon ihre Auftritte in Ben Stillers Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich und Meine Frau, unsere Kinder...

    Kino.de Redaktion