Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Yeh hai jalwa

Yeh hai jalwa

Filmhandlung und Hintergrund

Eine breite Themenpalette von der Love Story über die verschachtelte Familienintrige bis hin zur vielbesungenen Kulturbarriere zwischen Inlands- und Auslandsindern sorgt für reichlich Gesprächsstoff und Klärungsbedarf in diesem nach Landessitte munter zwischen tränenreicher Dramatik und heillosem Komödienklamauk einher schwankenden Bollywood-Schmachtfetzen mit allen dazugehörigen Würz-Zutaten und bonbonbunten...

Raj wuchs mit seiner allzu früh verstorbenen Mutter in bitterer Armut auf und hat es zum reichen Geschäftsmann gebracht. Jetzt erfährt er, dass sein biologischer Vater, der die Mutter damals mit ihm sitzen ließ, soeben in England zum Manager des Jahres gewählt wurde. Kurzerhand braust Raj nach London, um seinen Erzeuger von seiner Existenz zu unterrichten. Rajesh Mittal ist davon nur bedingt erbaut und will den verlorenen Sohn vor seiner neuen Familie verbergen. Doch Raj gibt nicht auf.

Der zum Millionär avancierte Waisenknabe Raj macht seinen Vater in London aus, doch hat längst eine neue Familie und ist wenig begeistert. Bollywood-Familiendramödie nach bewährten Mustern.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine breite Themenpalette von der Love Story über die verschachtelte Familienintrige bis hin zur vielbesungenen Kulturbarriere zwischen Inlands- und Auslandsindern sorgt für reichlich Gesprächsstoff und Klärungsbedarf in diesem nach Landessitte munter zwischen tränenreicher Dramatik und heillosem Komödienklamauk einher schwankenden Bollywood-Schmachtfetzen mit allen dazugehörigen Würz-Zutaten und bonbonbunten Musicalnummern. Ohne bekanntere Darsteller und inhaltliche Sensationen ein Fall für Bollywood-Vielseher.
    Mehr anzeigen