Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß!
  4. KI.KA zeigt US-Animationsfilm "Yankee Irving" als Premiere

KI.KA zeigt US-Animationsfilm "Yankee Irving" als Premiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß! Poster

Der Kinderkanal KI.KA von ZDF und ARD zeigt  am 2. August 2009 um 14.25 Uhr den US-Animationsfilm „Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß“ als Premiere im „SonntagsKino“. Der Kinofilm von Regisseur Christopher Reeve („Superman“) handelt von einem zehnjährigen Jungen, der als großer Baseballfan sein größtes Idol persönlich begegnen möchte. Gleichzeitig versucht er den Ruf seines Vaters wiederherzustellen, denn während der 1932er World Series wird der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth gestohlen, und Yankees Vater verliert deshalb seinen Job.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • KI.KA zeigt US-Animationsfilm "Yankee Irving" als Premiere

    Der Kinderkanal KI.KA von ZDF und ARD zeigt  am 2. August 2009 um 14.25 Uhr den US-Animationsfilm „Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß“ als Premiere im „SonntagsKino“. Der Kinofilm von Regisseur Christopher Reeve („Superman“) handelt von einem zehnjährigen Jungen, der als großer Baseballfan sein größtes Idol persönlich begegnen möchte. Gleichzeitig versucht er den Ruf seines Vaters wiederherzustellen, denn...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare