1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
  4. News
  5. Erstes Bild von Hugh Jackman als Blackbeard

Erstes Bild von Hugh Jackman als Blackbeard

Ehemalige BEM-Accounts |

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Poster

Als „Nicht schön, aber selten“ könnte man den Anblick bezeichnen, den Hugh Jackman uns gerade gibt.

Ganz schön fies: Hugh Jackman als Blackbeard Bild: Hugh Jackman

Für die Vorgeschichte des Peter Pan schlüpft der ehemalige Sexiest Man Alive in die Rolle des Fieslings Blackbeard, der dem jungen Peter das Leben in Nimmerland zur Hölle macht. Betrachtet man das Bild, das Hugh Jackman gerade selbst von sich in der Maske veröffentlicht hat, kann man sich bestens vorstellen, wie gemein der Bösewicht in „Pan“ sein wird.

Glatze und Bart lassen die Frauenherzen bestimmt nicht höher schlagen, dafür nimmt man dem „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit„-Star den Kinderschreck ohne Zweifel ab. Dazu noch ein kleiner Aggressionsschub eines testosterongeladenen Wolverine und niemand will sich dem bösen Piraten in den Weg stellen - außer vielleicht ein furchtloser Peter Pan.

Wolverine trifft auf Captain Hook

In der neuen Verfilmung der Abenteuer des Jungen, der nie erwachsen werden sollte, geht es vor allem um die Vorgeschichte, wie Peter Pan nach Nimmerland kommt und sich dort langsam als gefeierter Held im Kampf gegen Captain Hook einen Namen macht.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Letzte Chance auf Netflix: Diese 6 Top-Titel fliegen ab morgen raus!

Neben Hugh Jackman sind Amanda Seyfried, Rooney Mara und Garrett Hedlund mit dabei, Regie führt Joe Wright. Kinostart ist für Juli 2015 angesetzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare