1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men / X-Men 2 / X-Men:The Last Stand/X-Men Origins: Wolverine
  4. News
  5. "Wolverine 2" ohne "Black Swan"-Regisseur Darren Aronofsky

"Wolverine 2" ohne "Black Swan"-Regisseur Darren Aronofsky

Ehemalige BEM-Accounts |

X-Men / X-Men 2 / X-Men:The Last Stand/X-Men Origins: Wolverine Poster
© Fox

Eigentlich war alles ausgemacht, der Drehbeginn zu „Wolverine 2“ stand kurz bevor. Doch dann bekam einer kalte Füße.

Auch Hugh Jackman konnte Darren Aronofsky nicht zu "Wolverine 2" überreden Bild: Fox

Black Swan„-Regisseur Darren Aronofsky ist kurzfristig aus dem Projekt ausgestiegen. Noch vor wenigen Monaten zeigte sich der Filmkünstler begeistert über das Drehbuch und teilte seine Vision eines eigenständigen „Wolverine„-Filmes mit.

Doch je länger er mit dem Produktionsteam über den Dreh redete, umso mehr wurde ihm klar, dass er womöglich ein ganzes Jahr außer Landes sein würde - weg von Zuhause, weg von seiner Familie in den USA. Diese Vorstellung war für Darren Aronofsky so schrecklich, dass er sich zu dem schweren Schritt entschloss und seinen Ausstieg aus „Wolverine 2“ verkündete. Nicht einmal sein Kumpel Hugh Jackman, mit dem er bereits 2006 „The Fountain“ gedreht hat, konnte ihn davon abhalten.

Verschiebt sich „Wolverine 2“?

Hugh Jackman

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare